Vortrag – Erfolgskonzept der Transformation

ERFOLGSKONZEPT DER TRANSFORMATION

Die Welt verändert sich. Sie beschleunigt sich – in rasendem Tempo. Digitalisierung, Globalisierung, Automatisierung: Dieser Wandel ist spektakulär. Unaufhaltbar. So lautet das Credo, die Propaganda jener „Futuristik“, die längst zu so etwas wie Common Speech geworden ist: Autos fahren automatisch. Roboter verwöhnen uns, vor allem, wenn wir alt sind. Menschen liegen entspannt auf Liegen und steuern alles mit dem Finger. Bunte Ströme von Daten fließen um die Welt und schaffen ständigen Zuwachs an Fröhlichkeit und Lebensqualität. Alle leben in „Smart Homes“, und, ja doch, alle Krankheiten sind besiegt.

So also ging Zukunft – zumindest bis vor Kurzem. Denn plötzlich spüren wir, dass wir etwas Entscheidendes vergessen haben. Die Geschichte scheint uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ein völlig anderer Ton liegt plötzlich in der Luft. Ein Ton von rückwärts und vorbei.

Die Veränderungen in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Gesundheitswesen und Bildung sind revolutionär. Alles ist möglich. Soll alles sein?

Dieser Vortrag vermittelt Wissen über den Bewusstseinswandel und gibt Einblick in die Entwicklung spiritueller Intelligenz und Kompetenz als bisher ungenutzte Ressource, mit der Zielsetzung zur Gestaltung von Zukunft und Meisterung des evolutionären Wandels.

Petra Richard Business- und Managementcoach
Dauer: 1 Std.
Termine:
Do. 11.01.18       19:00 – 21:00 Uhr            Trier Fourside Plaza

Budget:
99 € über Ticket Regional

incl. Get Together im Anschluss bei einem Glas Sekt, Wein und Fingerfood

Wird eine Wahrheit erst mal erkannt, auch nur von einem einzigen Geist, so kann ihr am Ende die Gesamtheit des menschlichen Bewusstseins nicht mehr ausweichen.
(Petra Richard)