Neben unserem Schieferpeeling mit basischen Edelsteinsalzen und Mosellavendel sowie unserem Schiefermassageöl, ist mit der Firma Wajos gemeinsam die kulinarische Produktlinie erweitert worden.
Neu der Wellnesslikör mit “Ling Zhi” und Aronia. Der Glänzende Lackporling ist ein außergewöhnlich interessanter heimischer Pilz, der bereits durch seine äußere Erscheinung beeindruckt. Durch seine vielfältigen positiven Eigenschaften auf die Gesundheit des Menschen, gilt er bereits seit 4000 Jahren in China als “Pflanze der Unsterblichkeit”.
Ebenfalls neu die Kräuterbrühe. Der sinnvoller Fastenbegleiter kann noch viel mehr. Hefefrei und mit ausgewählten Kräutern aktiviert sie die Verdauung ohne jedoch die Bauchspeicheldrüse zur Insulinproduktion anzuregen.
Diese und weitere Produkte werden unter anderem in den Treatments der Beautyfarm Vino Lay M im Hotel Moselschlösschen als auch in den “Sinnlich Fasten” Moselenergiewochen eingesetzt.